{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Die Gangster Gang" - Die besten Anti-Helden aus Animationsfilmen

Zum kommenden Kinostart von Universals Animationsfilm Die Gangster Gang präsentieren wir euch hier eine Top Liste mit den zehn besten Anti-Helden aus dem Bereich Animationsfilm. Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Shark, Mr. Piranha und Ms. Tarantula aus Die Gangster Gang werdet ihr in der Liste nicht finden, denn die müssen sich ab dem 17. März im Kino noch als echte Anti-Helden beweisen. Hier die Synopsis zum Film, den neusten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind die „Gangster Gang“, die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die fünf Bösewichte nach einem spektakulären Raub gefasst werden, geloben sie inständig Besserung, um dem Gefängnis zu entgehen, und merken bald, dass Gutes tun gar nicht so schlecht ist. Doch dann bedroht ein neuer Schurke die Stadt ...

Welche Figur aus einem Animationsfilm ist für euch ein*e Anti-Held*in?

10
Ugfii08q1lbonbgsjzfwjy5gvz4

Monsters vs. Aliens

Das Äußere ist halt doch oft wichtig, denn es ist das, was die Helden aus diesem vergessenen Dreamworks-Films zu Außenseitern und angeblichen Schurken macht. In Wahrheit sind es aber Helden. Ob Anti oder nicht, spielt da eigentlich kaum eine Rolle.

9
Qzuprcu0nvjrrqil8nfvhdsreug

Antz

Eigentlich will Z nur mit der Ameisenprinzessin reden, wird dadurch aber Teil eines Krieges und wird letztlich sogar zum royalen Entführer. Ein neurotischer, durchaus selbstsüchtiger Typ. Definitiv kein klassischer Held.

8
7rg8jnttok9rsr8qysdpzrysl8e

The Boss Baby

Alec Baldwin spricht ein Baby... mehr Anti-Held geht nun wirklich nicht. Okay, es sei noch erwähnt, dass der Säugling im Anzug auch sehr macht- und geldgeil ist.

7
Big 0461838

Die Addams Family

Die Kult-Familie ist eigen, sehr sogar. Sie bringt ihre ganz eigene Art von Düsternis in die Welt und schert sich nicht wirklich darum, ob es den anderen zusagt oder nicht. Echte Vorbilder, wenn auch finstere.

6
7l5oy9oejyab2xjkrg0du7pmi1c

Megamind

Der blaue Riesenkopf führte uns erstmals in die Welt der animierten Schurken ein und bewies dabei Humor, Raffinesse und Menschlichkeit. Irgendwie unpassend für einen Bösewicht, oder? Aber ein echter Held ist Megamind auch nicht unbedingt. Eher so ein Mittelding und damit ein perfekter Anti-Held.

5
Fb9zf01gkoknziyvusg20lawsgh

Ich - Einfach unverbesserlich

Vor den Minions gab es Gru, den Superschurken, der sein Herz entdeckt, davor aber allerlei böse Dinge verzapft und mit einem anderen Schurken in einen Bad-Guy-Wettstreit verwickelt wird. So etwas machen keine echten Helden.

4
Ib64vpl3diobotmzgx3rqdvdqdc

Shrek - Der tollkühne Held

Der Oger aus dem Sumpf ist mittlerweile etwas in Vergessenheit geraten, aber er zeigt uns, dass animierte Helden nicht immer Prince Charming oder der liebenswerte Trottel sein müssen. Mit Flatulenzen, einem sprechenden Esel und einer schlagfertigen Prinzessin mischte Shrek ordentlich die Märchenwelt auf, machte sich über Disney lustig und baute sich nach und nach sein eigenes (Film-) Königreich auf.

3
Zwctney5gti5scgjqyke7unuets

Die Simpsons - Der Film

Ja, Spider-Schwein ist toll, aber es ist zusammen mit Homer auch für den drohenden Untergang von Springfield verantwortlich. Homer muss also handeln, was er allerdings erst sehr spät tut und ganz ehrlich, wir glauben nicht, dass er durch seinen Heldentat ein besserer Mensch geworden ist.

2
Oq2v6r0txm0ekuqsxnvyxevxy4y

South Park -Der Film

Wir möchten nicht spoilern, aber ausgerechnet der widerliche, dickköpfige, megalomanische Cartman ist es, der am Ende des Films den aus der Hölle kommenden Saddam Hussein besiegt und womit? Heldenmut? Tapferkeit? Nein. Mit Wut im Bauch in Fäkalsprache. Ganz schön anti.

1
Gbtwoymwlg0hze7sdatooijtxcu

Die Pinguine aus Madagascar

Die heimlichen Stars der Madagascar-Filme verkörpern perfektes Teamwork, cleveres Vorgehen und denken dabei immer nur an sich. Mag sein, dass dabei auch mal etwas Gutes herauskommt, aber ob das beabsichtigt war, steht auf einer anderen Flosse. Für uns sind es Anti-Helden, die lieb lächeln und winken.

Wird geladen...