Antwort "Der gruseligste Film ihrer Karriere: "Insidious"-Star Lin Shaye äußert sich über das "The Grudge"-Reboot" – 16.10.2018:

Interessante Randinfo: Der Verleih von Friedhof der Kuscheltiere wirbt jetzt schon bei sozialen Netzwerken damit, dass es der gruseligste Film ever ist und g...

News "Der gruseligste Film ihrer Karriere: "Insidious..." – 16.10.2018

Was soll sie denn bitte sagen? Der Film ist kacke?  Bin bei sowas immer skeptisch. Ich warte mal ab aber ich vermute, dass hier wieder viel Lärm um nich...

News "Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das W..." – 16.10.2018

Hätte man im Vorfeld bei den ganzen bösen Worten über Venom ja nun auch nicht gedacht. Freut mich aber etwas schade für El Royale. Dem hätte ich mehr gegönnt...

Film "Bad Times at the El Royale" – 16.10.2018

Guter und interessanter Film. Jedoch ist mir persönlich das Finale viel zu lang ausgefallen. Daher ist er im Nachgang nicht mehr so gut wie die ersten zwei S...

Film "Halloween H20: 20 Jahre später" – 13.10.2018

Kurz und knackig... für mich die beste Fortsetzung. Kann die Kritik zwar nachvollziehen, teile Sie aber nicht. 

Film "Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers" – 11.10.2018

Was ein Quatsch. Der ganze Film ergibt keinen Sinn. 2 Punkte für ganz wenig passable Szenen 

Film "Halloween -Die Nacht des Grauens" – 11.10.2018

Klassiker und für damalige Verhältnisse (sogar noch bis heute) überragend. 

Film "Halloween 4 -Michael Myers kehrt zurück" – 11.10.2018

Absoluter Standart von der Stange. Nix besonderes, tut aber auch niemandem weh. Kann man machen, muss man aber nicht.

Film "Halloween II -Das Grauen kehrt zurück" – 11.10.2018

Die Fortsetzung ist ganz nett. Macht man wenig falsch aber das Finale ist einfach albern 😁

Antwort "Abgeschnitten" – 11.10.2018:

Hast du da etwa da fitzek-typische absurd überraschende Ende verraten? Schande 😁