{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

Kritik von DingDong

Gesehen: Oktober, 2016

Kritik im Rahmen der Filmnachat Nr. 25

Der Film verfügt über eine unglaubliche Optik bzw. Schauwerte. Jede Szene strotzt nur so vor Detailverliebtheit. Für Kinder ab 6 Jahren (was der deutschen Freigabe entspricht) finde ich den Film jedoch zu gruselig, denn er hat schon einige schaurige Momente zu bieten. Umso interessanter ist der Streifen somit für Erwachsene. Storytechnisch kommt er zwar nicht an ähnlichgelagerte Filme wie z.B. Corpse Bride oder Nightmare before Christmas ran, optisch jedoch allemal. Langeweile kommt im Grunde auch keine auf, schon allein deswegen nicht, weil es optisch zu viel zu entdecken gibt. Wer mit oben genannten Werken etwas anfangen kann, wird an Coraline seine Freude haben. 

Wird geladen...