{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feed

StephanBarton

StephanBarton hat das Feature "Türchen 11 - Rückblick Oktober" kommentiert

Die Dokumentation schaue ich wenn zuhause an.Für ein Biopoc gehe ich dann auch gerne ins Kino. Beides gut und beides hat seine Berechtigung, k... mehr

10:16 Uhr
Pichuka

Pichuka hat das Feature "Türchen 11 - Rückblick Oktober" kommentiert

Wenn ich nur Infos möchte, dann muss es die Doku sein. Wenn ich aber gleichzeitig unterhalten werden will, dann das Biopic. Das ist so schwer, ich ... mehr

10:05 Uhr
Kuehne

Kuehne hat den Film Red Dawn kommentiert

Die Action ist ja ganz nett aber die Schauspieler, Charaktere und die Story sind echt nervig (allen Voran jede Szene mit Josh Peck). Man den meiste... mehr

09:29 Uhr
Kuehne

Kuehne hat den Film C2 - Killerinsect kommentiert

Als Kind gegruselt, heute doch eher ernüchtert. Ganz nette und auch ekelige Effekte aber alles in allem doch ziemlich zäh und austauschbar. Am Ende... mehr

09:23 Uhr
Kuehne

Kuehne hat den Film Ruinen kommentiert

Gefällt mir gut. Die Jugendlichen sind nicht so selten dämlich wie es oft der Fall ist und die Geschichte wurde nicht zu überzogen dargestellt. Hät... mehr

09:21 Uhr
Kuehne

Kuehne hat den Film Stalingrad kommentiert

Durchaus harter Kriegsfilm, welcher jedoch VIEL zu umständlich erzählt wurde. Einiges ist nicht nachvollziehbar und häufig fällt es schwer dem Gese... mehr

09:19 Uhr