{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn die Toten zurückkehren: Seht einen ersten Trailer zur Netflix-Horror-Serie "Kingdom"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv aus "Kingdom"

Nach dem Erfolg von Train to Busan sowie dem aktuellen Rampant, scheint das Zombie-Fieber in Südkorea ausgebrochen zu sein. Grund genug für Netflix diese Welle zu nehmen und kurzerhand im Januar mit Kingdom eine passende Serie zu offenbaren, die während der Joseon Dynasty angesiedelt ist. Als Mittelalter-Horror-Serie wird es dabei um einen tödlichen Zombie-Ausbruch gehen und wie die Regierung diese bekämpft. Wir dürfen gespannt sein.

Erschaffen und geschrieben wurde die Serie von Kim Eun-hee (Geuhae yeoreum) und spielt unter anderem mit Ju Ji-hoon (Along with the Gods, The Spy Gone North) als Kronprinz, welcher die Verteidigung des Landes organisiert. Regisseur Kim Seong-hun (The Tunnel, A Hard Day) stand während der Dreharbeiten hinter der Kamera, wobei die einzelnen Folgen jeweils 50minuten umfassen werden. Einen Starttermin für den Horror gibt es auch bereits: Ab dem 25.01.2019 wird die Serie weltweit verfügbar sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...